Tagespflege Haus Zille
 
 
Startseite
Über uns
Unser Haus
Unser Service
Leistungen
Unser Team
Einblicke
Informationen
Aktuelles
Kontakt
Datenschutz
Impressum
 
 
 
 
 

Unser Leistungen

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dem Leben unserer Gäste wieder Sinn und Inhalt zu geben und Ihnen Lebensfreude und Lebensqualität zu vermitteln.

Mit diesem Ziel vor Augen ist es Aufgabe unserer professionellen Pflege und Betreuung, den Pflegebedürftigen dort zu unterstützen, wo er Hilfe benötigt, um gleichzeitig seine Selbständigkeit zu erhalten oder wiederzuerlangen.

 

So arbeiten wir in kleinen, überschaubaren Gruppen

und können auf diese Weise jeden Gast individuell fördern

und seine Fähigkeiten gezielt reaktivieren.

 

Wir beraten und begleiten unsere Gäste entsprechend und vermitteln ihnen dabei gleichzeitig ein großes Maß an Wohlbefinden. 

Oft sind es die kleinen Dinge, wie z.B. eine Märchenstunde oder gemeinsames Kuchenbacken, die bereits eine enorme Auswirkung auf das Wohlbefinden unserer Gäste haben.

In all unseren Aktivitäten und Beschäftigungen berücksichtigen wir stets die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste, so dass wir natürlich auch genügend Ruhepausen anbieten.

Bei Bedarf begleiten wir unsere Gäste zu notwendigen Arzt- und Therapiebesuchen.  Zudem helfen wir bei notwendigen Behördengänge,
Frisör, Fußpflege oder Krankengymnastik.

Ein eigener Fahrdienst sorgt für eine sichere Fahrt zur Tagespflege und wieder nach Hause.

Sie können Ihren Angehörigen aber auch gerne selbst bringen bzw. abholen.

Tagespflege_Haus_Zille

 
 
Tagespflege Haus Zille
Zillestr.104
10585 Berlin

Tel. (030) 75 45 60 90
Fax (030) 75 45 60 91

info@haus-zille.de

Telefonische Sprechzeiten:
Mo bis Fr 8:00 - 16:00 Uhr